Körung Stufe 2 Schweiz Darino – Diamant von Elvisona Februar 2022

Körung Stufe 2 Schweiz Darino – Diamant von Elvisona Februar 2022

Darino - Diamant von Elvisona Körstufe 2 Schweiz 19.02.2022

Darino besteht im Februar 2022 im Boxerclub Basel Allschwil/Schweiz die Körstufe 2.

Wir sind sehr stolz auf diese Leistung.

Nach einem für uns äusserst erfolgreichem Jahr 2021 mit tollen Ausstellungsergebnissen und den ersten beiden bestandenen Internationalen Gebrauchshundeprüfungen 1 + 2, durfte sich unser Schweizer Schönheits-Champion Darino das erste Mal an einer besonderen Auslese zur Zucht, genannt Körung Stufe 2, in der Schweiz im Boxerclub Basel Allschwil mit einer IGP 1, versuchen. Als einziger Rüde trat er diese Prüfung an und bestand sie mit dem Prädikat „ sehr gut“.

Er hat somit in der Schweiz die höchste Körstufe erreicht.

Darino hat sich von seiner besten Seite gezeigt!

Hundeführer Michael Wyss hat ihn souverän durch diese hohe Anforderung geleitet.  Auf diese Leistung sind wir, Neulinge in dieser Disziplin, besonders stolz.

Super motivierend war die Anwesenheit der Mitglieder unseres BK Lörrach vor Ort, welche zahlreich angereist waren um uns maximal zu diesem besonderen Anlass zu unterstützen! Danke an euch, ihr habt diesen Tag für uns einmalig werden lassen!!!

Ab sofort gilt unser Darino als Kör- und Leistungszucht-Rüde in der Schweiz.