CACIB FEHRALTDORF OKTOBER 2021 – DARINO WIRD „ SCHWEIZER AUSSTELLUNGS-CHAMPION”

CACIB FEHRALTDORF OKTOBER 2021 – DARINO WIRD „ SCHWEIZER AUSSTELLUNGS-CHAMPION”

Siegerbild-Michael u. Darino - Diamant von Elvisona-Ausstellung CACIB Fehraltdorf 10-2021

AUSSTELLUNGSWESEN: EIN TRAUM WIRD WAHR…

Darino wird auf allen Ausstellungen trotz beachtlicher Konkurrenz von 4 verschiedenen Richtern/Innen an der Internationalen Hundeausstellung CACIB in Fehraltdorf erneut mit „Vorzüglich“ und „CAC/Reserve CAC“ bewertet. Er hat sich super schön vorführen lassen und toll präsentiert! Wir sind sehr stolz auf ihn!

Als Höhepunkt erringt er den Titel des „Schweizer Ausstellungs-Champion 2021“!

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei den Richter/Innen für das faire Richten, sowie bei allen, die an uns geglaubt, uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.

Besonderer Dank geht natürlich an Darino`s Züchterin Peggy Böninghausen mit ihrer Zucht „von Elvisona“!

Ein grossartiger Abschluss des sehr intensiven und spannenden 2021!

 

 

Schreibe einen Kommentar